Saisonstart 2024/2025: es geht endlich wieder los!

Mit 3 Herrenmannschaften, einer Damenmannschaft und einer Senioren 40 Mannschaft fiebert der TTC Burgberg der neuen Tischtennis-Saison 2024/2025 entgegen.

Nach der erfolgreichen Aufstiegsrelegation spielen unsere Herren 1 in der Bezirksliga um den Klassenerhalt. Wie auch schon im letzten Jahr versuchen die Herren 2 auch in dieser Saison die Klasse in der Kreisliga A zu halten. Mit nur 5 Mannschaften in der Kreisliga C könnten unsere Herren 3 für eine Überraschung sorgen.
Die Damen treten erneut in der Bezirksliga an und wollen nach dem knapp verpassten Aufstieg im letzten Jahr wieder ganz vorne mitspielen.
Für unsere Senioren 40 steht in dieser Saison wieder der Spaß im Vordergrund.

Das Tischtennis eine vielversprechende Sportart ist haben zuletzt die Olympischen Sommerspiele 2024 in Paris gezeigt. Daher würden sich unsere Mannschaften über den ein oder anderen Zuschauer sehr freuen. Die Spieltermine werden auf unserer Homepage, sowie in der lokalen Presse veröffentlicht.