Auch im fünften Spiel der Saison blieb der TTC Burgberg ungeschlagen. Dabei konnte das Revierderby gegen den SC Hermaringen II deutlich mit 9:2 gewonnen werden.
Bereits in den Doppeln sicherte sich Burgberg eine 2:1 Führung. Sowohl Hübner/Kohler, als auch Holzer/Bosch konnten ihre Doppel gegen Guderlei/Hackl und Basler/Wiesenfarth mit jeweils 3:2 gewinnen. Steiner/Heim mussten sich hingegen knapp mit 2:3 gegen Haag/Haag geschlagen geben. Im vorderen Paarkreuz konnten Hübner und Kohler klar mit jeweils 3:0 gegen B. Haag und J. Haag gewinnen. Auch Heim konnte mit einem 3:1 Sieg über Guderlei überzeugen. Ebenfalls konnte Steiner mit seinem 3:0 Sieg über Basler einen weiteren Punkt für Burgberg sichern. Im hinteren Paarkreuz musste sich Bosch zunächst mit 1:3 gegen Wiesenfarth geschlagen geben. Holzer konnte aber Hackl mit 3:1 besiegen. Auch in ihren zweiten Einzeln liesen Hübner und Kohler nichts anbrennen und gewannen erneut mit jeweils 3:0 gegen J. Haag und B. Haag.
Somit erobern die Burgberger auch endlich die Tabellenführung, welche sie in zwei Wochen in Neresheim verteidigen müssen.