Einen heissen Kampf lieferten sich die Damen des TTC´s am Samstag gegen Untergröningen. Leider hat es zu einem Unentschieden nicht ganz gelangt. Burgberg verlor mit 6:8.
In den beiden Doppeln kämpften Frech / Waibel gegen Friedrich / Fischer. Sie lagen bereits mit 0:2 Sätzen zurück und konnten das Spiel zu einem 3:2 Sieg knapp drehen. Das zweite Doppel Kröner / Willaschek mussten Ihr Spiel mit 1:3 an die Gegner Loss / Wolf abgeben. Somit ging man mit einem 1:1 in die Einzel über.
Im vorderen Paarkreuz wurden beide Spiele mit 0:3 an den Gegner verloren. Frech spielte gegen Fischer und Kröner gegen Friedrich. Im hinteren Paarkreuz gewann Willaschek Ihr Spiel gegen Wolf 3:o wobei Waibel Ihr Spiel gegen Loss mit 1:3 abgeben musste. Somit geriet Burgberg in den Punkterückstand. In den weiteren Einzeln verteilten sich die Punkte indem Frech gegen Friedrich mit 3:2 gewann, Kröner Ihr Spiel gegen Fischer 0:3 wieder abgeben musste. Auch Willaschek verlor gegen Loss 0:3. Hingegen konnte Waibel gegen Wolf mit 3:0 Punkten. Einen weiteren Punkt gab Willaschek gegen Friedrich mit 3:0 ab. Frech gegen Loss 3:1 und Kröner gegen Wolf 3:0 gewannen nochmals Ihre Einzel, was uns auf das letzte Spiel von Waibel auf ein Unentschieden hoffen lies. Leider hatte hier Waibel gegen Fischer keine Chance und gab das letzte Spiel ebenso mit 0:3 ab.
Die Mannschaft ist mit dem Gesamtergebnis und mit der erbrachten Leistung sehr zufrieden. Dies hatte man sich im Vorfeld nicht erwartet.